Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Kameramann bei Wolfsburg - Hertha ausgeknockt

Bundesliga>

Bundesliga: Kameramann bei Wolfsburg - Hertha ausgeknockt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburger knockt Kameramann aus

Beim Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC wird ein Kameramann vom Ball getroffen. Nach minutenlanger Behandlung muss er sich "auswechseln" lassen.
Eintracht Frankfurt v FC Augsburg - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v FC Augsburg - Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Frühe "Auswechslung" in Wolfsburg: Von einem Distanzschuss am Kopf getroffen, musste ein Kameramann beim Bundesligaspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC schon nach drei Minuten seine Arbeit einstellen und sich von einem Kollegen vertreten lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein fulminanter Fernschuss des Wolfsburger Linksverteidigers Jerome Roussillon ließ den TV-Mitarbeiter hinter dem Tor der Gäste zusammensacken, nach vierminütiger Behandlung wurde er von Sanitätern aus dem Stadion geführt. Roussillon entschuldigte sich umgehend bei dem Fernsehmann.

Nach kurzer Zeit ging es dem Kameramann aber "so weit wieder ganz gut". Dies sagte der Chef der Produktionsfirma zu SPORT1.