Lucien Favre hat vor dem Ligastart mit dem BVB gegen Leipzig noch viel Arbeit vor sich
Lucien Favre hat vor dem Ligastart mit dem BVB gegen Leipzig noch viel Arbeit vor sich © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Imago

München und Fürth - Der BVB entgeht in Fürth glücklich dem Pokal-Aus. Der Auftritt zeigt, bis zum Ligastart hat Lucien Favre noch einiges zu tun. SPORT1 zeigt die Baustellen.

von

Favres BVB-Baustellen zum Durchklicken:

Borussia Dortmund entgeht in Fürth glücklich dem Pokal-Aus. Axel Witsel und Marco Reus bewahren den BVB vor dem überraschenden K.o. - die Tore kaschieren einige Schwachstellen.

Die Außenverteidiger aber auch ein fehlender Stoßstürmer sind nur zwei Mankos. Der Auftritt zeigt jedenfalls: Bis zum Liga-Start gegen RB Leipzig (So., ab 18 Uhr im LIVETICKER) hat der neue Trainer Lucien Favre noch einiges zu tun. SPORT1 zeigt die Baustellen.

ANZEIGE: Jetzt das aktuelle BVB-Trikot kaufen und mit dem Code BULI18 18 Prozent sparen - hier geht es zum Shop