München - Zum Start der Bundesliga gibt es direkt wieder Wirbel um den Videobeweis, vor allem bei Bayern und Schalke. SPORT1 zeigt alle Einsätze des VAR am 1. Spieltag.

von

Die Videobeweis-Entscheidungen zum Durchklicken:

Nach dem erfolgreichen Einsatz bei der WM hat der Videobeweis schon zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison wieder für Wirbel gesorgt.

Nicht nur beim Auftaktspiel zwischen dem FC Bayern München und der TSG Hoffenheim gab es reichlich Diskussionsstoff, auch am Samstag konnte man über die Entscheidungen des VAR geteilter Meinung sein.

Speziell im Duell zwischen Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg herrschte mit dem Platzverweis für Matija Nastasic und der zurückgenommenen Roten Karte für Wout Weghorst viel Aufregung.

SPORT1 blickt auf alle Einsätze des Videobeweises am 1. Spieltag, die in den offiziellen Protokollen der DFL dokumentiert sind.

Alles zum 1. Spieltag in der Bundesliga am Sonntag ab 11 Uhr im "CHECK24 Doppelpass" auf SPORT1 mit den Gästen Friedhelm Funkel, Stefan Effenberg und Reinhold Beckmann

-----

Lesen Sie auch: 

Video-Irrsin in Wolfsburg - und Tedesco legt sich mit Schiri an

Videobeweis bringt auch die Aufsteiger in Rage