Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Claudio Pizarro erhält Rückennummer 4

Bundesliga>

Werder Bremen: Claudio Pizarro erhält Rückennummer 4

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kuriose Trikotnummer für Pizarro

Claudio Pizarro erhält bei seinem fünften Engagement bei Werder Bremen erneut eine neue Rückennummer. Die Zahl ist überraschend, steht aber symbolisch für die Rückkehr.
Der inzwischen fast 40-Jährige Claudio Pizarro kehrt erneut zu Werder Bremen zurück. Der verrückte Rückkehr-Marathon vom Peruaner ist weltweit wohl einzigartig.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Werder Bremen hat am Wochenende mit der erneuten Verpflichtung von Claudio Pizarro überrascht. Nun gaben die Norddeutschen auch die Trikotnummer bekannt, mit der der 39-jährige Peruaner in der anstehenden Bundesliga-Spielzeit auflaufen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er begann mit der 10, dann war es die 24 und beim letzten Mal die 14. In der kommenden Saison wird Pizarro mit der Rückennummer 4 auflaufen", schrieb Werder in den sozialen Medien.

Pizarro: Rückennummer hat Symbolik

"Es zeigt auch, wie oft er zu Werder zurückgekehrt ist".

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Pizarro spielte erstmals 2000 an der Weser und kehrte 2008, 2009, 2015 und nun in diesem Sommer überraschend zurück nach Bremen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Eden Hazard spielt bei Real Madrid gegen den FC Bayern mit der Nummer 50
Real Madrid Unveil New Signing Eden Hazard
Eden Hazard trug gegen den FC Bayern die Rückennummer 50
+23
Die kuriosesten Trikotnummern im Fußball

Seinen ersten Einsatz im grünen Trikot soll der Stürmer bereits am Montag im Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten VVV Venlo (18.30 Uhr LIVESCORES) haben. "Er wird zehn bis 15 Minuten spielen", kündigte Trainer Florian Kohfeldt an.