Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Niko Kovac plant mit keinen weiteren Neuzugängen

Bundesliga>

FC Bayern: Niko Kovac plant mit keinen weiteren Neuzugängen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kovac plant mit keinen Neuen

Bayern-Trainer Niko Kovac äußert sich zu den Personalplanungen des Klubs. Gegen Verletzungen sieht er seinen Kader gewappnet.
Niko Kovac bei seiner erster Trainingseinheit als Bayern-Coach
Niko Kovac bei seiner erster Trainingseinheit als Bayern-Coach
© Getty Images

Bayern-Trainer Niko Kovac ist bereit, mit dem bestehenden Kader in die kommende Saison zu gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn keiner geht, kommt auch keiner", sagte Kovac vor dem Testpiel gegen Paris Saint-Germain zu SPORT1.

Angesichts eines 22 Feldspieler umfassenden Kaders hat der neue Coach keine Sorgen vor einer zu dünnen Personaldecke.

"Sollte es passieren, dass sich jemand verletzt, wird uns nichts passieren", sagte Kovac.