Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern München: Alle Heim- und Auswärtsspiele des FCB ausverkauft

Bundesliga>

FC Bayern München: Alle Heim- und Auswärtsspiele des FCB ausverkauft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Bayern-Spiele ausverkauft

Der FC Bayern vermeldet vor dem offiziellen Saisonauftakt, dass alle Heim- und Auswärtsspiele für die Bundesligasaison 2018/19 ausverkauft sind.
Während der Sommerpause wird in der Allianz Arena geschuftet, es gibt neue Sitze und ein Tribünenlogo. Jetzt geben die Bayern auf Twitter erste Einblicke.
Nico Seepe
Nico Seepe
von Florian Schimak

Der Hype um den FC Bayern nimmt auch nach einer eher "durchschnittlichen" vergangenen Spielzeit nicht ab. Für die kommende Saison 2018/19 sind bereits jetzt alle Heim- und Auswärtsspiele des Rekordmeisters ausverkauft. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwar beginnt die Saison des FC Bayern erst in sieben Wochen mit der Auftaktpartie gegen die TSG Hoffenheim (24. August, 20.30 Uhr im LIVETICKER), doch bereits jetzt sind alle Tickets vergriffen. Das vermeldeten die Münchner am Mittwoch. 

Das Kartenkontingent für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal am 18. August beim SV Drochtersen-Assel sowie für das Supercup-Finale am 12. August bei Eintracht Frankfurt ist ebenso schon vergriffen, schrieb der FC Bayern per Pressemitteilung.

Tickets für das Testspiel gegen Manchester United am 5. August in der Allianz Arena sind allerdings noch vorhanden. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Bayern Muenchen v Paris St. Germain - AUDI Football Summit
Javi Martinez geht in seine siebte Saison mit dem FC Bayern München
Bayern Muenchen v Paris St. Germain - AUDI Football Summit
+25
FC Bayern: Trainingsauftakt für Niko Kovac mit Talenten statt WM-Fahrern

Am Montag wurde Niko Kovac offiziell als neuer Coach vorgestellt. Der 46-Jährige tritt die Nachfolge von Jupp Heynckes an, der in der vergangenen Saison mit den Bayern die Deutsche Meisterschaft feiern konnte. Das DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt ging mit 1:2 verloren und im Halbfinale der Champions League scheiterte man am späteren Champion Real Madrid. 

----

Lesen Sie auch: 

James postet Tränen-Foto nach Aus

{ "placeholderType": "MREC" }

So will Gnabry beim FCB durchstarten