Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern München: Arjen Robben unterschreibt neuen Vertrag

Bundesliga>

FC Bayern München: Arjen Robben unterschreibt neuen Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Robben unterschreibt neuen Vertrag

Jetzt ist auch die Tinte trocken. Arjen Robben setzt seine Unterschrift unter den neuen Einjahresvertrag. Bei der Unterzeichung gibt er sich ungeduldig.
Arjen Robben setzt seine Unterschrift unter den neuen Einjahresvertrag beim FC Bayern. Sein Jubiläum beim deutschen Rekordmeister macht ihn stolz.

Arjen Robben hat seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister Bayern München wie angekündigt um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Das gaben die Bayern am Donnerstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Niederländer war im August 2009 von Real Madrid nach München gekommen, in diesem Jahr feierte er seinen siebten Titel in der Bundesliga. Am Samstag (ab 20 Uhr im LIVETICKER) hat er gegen Eintracht Frankfurt die Chance auf seinen fünften Erfolg im DFB-Pokal. Auch wenn er wegen Adduktorenproblemen wohl nicht im Kader stehen wird.

"Ich möchte eigentlich schon mit der neuen Saison anfangen", sagte Robben, der zuletzt immer wieder angeschlagen gefehlt hatte: "Es war richtig, richtig schmerzhaft, dass ich beim Champions-League-Halbfinale raus musste und auch das zweite Spiel aussetzen musste."

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Deswegen will ich nächstes Jahr wieder alles reinhauen, dass es gut läuft und damit ich wieder wichtig sein kann für die Mannschaft."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Robbens Vertragsverlängerung ist seit dem Saisonfinale gegen den VfB Stuttgart (1:4) bekannt. Neben dem Offensivstar bleiben den Bayern auch ihre langjährigen Spieler Franck Ribery (35) und Rafinha (32) erhalten.