Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Raphael Guerreiro wieder im Teamtraining

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Raphael Guerreiro wieder im Teamtraining

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Guerreiro wieder im Teamtraining

Die lange Leidenszeit von Raphael Gueirrero neigt sich dem Ende zu. Der Portugiese ist zurück auf dem Trainingsplatz.
Raphael Guerreiro spielt seit 2016 bei Borussia Dortmund
© Getty Images

Bundesligist Borussia Dortmund kann im Endspurt um die Champions-League-Plätze wohl wieder auf Linksverteidiger Raphael Guerreiro zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der portugiesische Europameister ist am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, nachdem er wegen eines Muskelfaserrisses im April noch kein Spiel für den DFB-Pokal-Sieger absolvieren konnte.