Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV: Fans empfangen HSV vor Hertha-Spiel frenetisch

Bundesliga>

Hamburger SV: Fans empfangen HSV vor Hertha-Spiel frenetisch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frenetischer Empfang für HSV-Bus

Die HSV-Fans schöpfen vor dem nächsten Endspiel gegen Hertha BSC noch einmal Hoffnung und empfangen ihr Team am Volksparkstadion frenetisch.
Zumindest die Anhänger des HSV hätten einen Verbleib in der Bundesliga verdient. Vor dem Spiel gegen Hertha sorgen sie bei der Busankunft für einen großartigen Empfang.

Wenn das mal keine Motivation ist!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Fans des abstiegsbedrohten Bundesliga-Dinos Hamburger SV haben ihr Team vor dem Debüt von Neu-Coach Christian Titz gegen Hertha BSC (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) frenetisch empfangen.

Als der Team-Bus des Tabellenvorletzten am Volksparkstadion vorfuhr, feuerten hunderte Anhänger die Mannschaft mit Spruchbändern und aufmunternden Rufen an.

"Das finde ich sehr, sehr positiv. Das hat hier in der Mannschaft gefehlt. Es ist wichtig, dass die Leute sie mitnehmen, sie abholen", sagte der von der U23 zum Proficoach beförderte Titz vor dem Anpfiff bei Sky.

{ "placeholderType": "MREC" }
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-MUNICH
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-MUNICH
RB Leipzig v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Leipzig-Stürmer Timo Werner (links) im Zweikampf mit Bayerns Alaba
+60
Bundesliga: Bilder des 27. Spieltags

Zuletzt hatten die HSV-Fans eher mit unrühmlichen Aktionen auf sich aufmerksam gemacht.

Lesen Sie auch

Nach der 0:6-Klatsche am vergangenen Wochenende beim FC Bayern platzierten Unbekannte am Trainingsgelände ein Droh-Banner mit der Aufschrift "Wir kriegen euch alle" und Grabkreuze.