Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV. Christian Titz verändert Kader für Spiel gegen Hertha BSC

Bundesliga>

Hamburger SV. Christian Titz verändert Kader für Spiel gegen Hertha BSC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Titz krempelt HSV-Kader um

Christian Titz bringt gleich sechs neue Spieler in den Kader für das Spiel gegen Hertha BSC. Auch Dennis Diekmeier muss auf die Tribüne.
Gleich sechs neue Spieler hat Christian Titz aus der U21 mitgebracht. Der neue HSV-Trainer erklärt, was er damit erreichen will und für welchen HSV-Profi es eng werden könnte.

Der neue HSV-Trainer Christian Titz hat den Kader für das Bundesligaspiel am Samstag gegen Hertha BSC (Sa. ab 15 Uhr im LIVETICKER) kräftig umgekrempelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Vergleich zur Partie beim FC Bayern München (0:6) veränderte er das 18er-Aufgebot auf gleich sechs Positionen.

Nicht dabei sind Sven Schipplock, Andre Hahn, Walace, Dennis Diekmeier, Vasilije Janjicic und Josha Vagnoman.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Wieder im Kader stehen dagegen Bobby Wood, Lewis Holtby, Tatsuya Ito, Jann-Fiete Arp, Young-Jae Seo und Mittelfeldakteur Matti Steinmann. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Seo und Steinmann hatte Titz unmittelbar nach seiner Ernennung zum Bundesligacoach aus dem HSV-Regionalligateam hochgezogen.