Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund voraussichtlich ohne Marco Reus gegen FC Bayern München

Bundesliga>

Borussia Dortmund voraussichtlich ohne Marco Reus gegen FC Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reus gegen FCB äußerst fraglich

Borussia Dortmunds Trainer Peter Stöger muss im Topspiel der Bundesliga am Samstag bei Tabellenführer Bayern München aller Voraussicht nach auf Marco Reus verzichten.
Peter Stöger spricht in der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in München über den angeschlagenen Marco  Reus und dessen Einsatzchancen am Samstag.

Borussia Dortmund  muss im Topspiel der Bundesliga am Samstag (ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) beim FC Bayern voraussichtlich auf Marco Reus verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Ob es sich für Samstag ausgeht, wage ich eher zu bezweifeln", sagte Trainer Peter Stöger über den unter Adduktorenproblemen leidenden Reus. Das gelte auch für Ömer Toprak, ergänzte Stöger.

Die Münchner könnten am Samstag mit einem Sieg gegen den BVB vorzeitig Meister werden.

"Unser Plan ist es nicht, dass sie gegen uns die Meisterschaft feiern", sagte Stöger. (Die PK im TICKER zum Nachlesen)

{ "placeholderType": "MREC" }

Angesichts von 18 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter geht es für Dortmund nur noch darum, erneut in die Königsklasse einzuziehen. "Die Champions League ist das einzige Ziel, was wir noch haben, das wollen wir unbedingt erreichen", sagte Stöger.

In dieser Saison verlor der BVB gegen den FC Bayern bereits im Supercup, in der Meisterschaft und im DFB-Pokal (SERVICE: Bundesliga-Tabelle).

So können Sie die Partie FC Bayern gegen Borussia Dortmund live verfolgen:

TV: Sky

Stream: Sky go

{ "placeholderType": "MREC" }

Liveticker: www.sport1.de