Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach gibt Entwarnung bei Christoph Kramer

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach gibt Entwarnung bei Christoph Kramer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach gibt Entwarnung bei Kramer

Gegen Werder Bremen muss Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach vorzeitig verletzt ausgewechselt werden. Doch sein Verein gibt Entwarnung.
Borussia Moenchengladbach v SV Werder Bremen - Bundesliga
Borussia Moenchengladbach v SV Werder Bremen - Bundesliga
© Getty Images

Borussia Mönchengladbach kann auch in den kommenden Spielen mit Christoph Kramer planen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltmeister hat sich entgegen erster Befürchtungen am Freitagabend beim 2:2 (2:0) gegen Werder Bremen nur einen Nerv im Wadenbeinköpfchen eingeklemmt und konnte am Samstagvormittag schon wieder die regenerative Einheit mit der Startelf absolvieren.

Bei Reece Oxford, der in der 82. Minute ebenfalls angeschlagen vom Feld musste, steht die Diagnose noch aus. Kramer war bereits zehn Minuten zuvor ausgewechselt worden, nachdem er sich bei einem Foul von Aron Johannsson verletzt hatte.