Home>Fußball>Bundesliga>

1. FC Köln: Präsident Werner Spinner muss sich Herz-OP unterziehen

Bundesliga>

1. FC Köln: Präsident Werner Spinner muss sich Herz-OP unterziehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Herz-OP bei FC-Präsident Spinner

Der Präsident des 1. FC Köln, Werner Spinner, muss sich am Herz operieren lassen. Er wird vorerst nicht die Geschicke des Klubs leiten können.
Kölns Präsident Werner Spinner kündigt seinen Rücktritt an
Kölns Präsident Werner Spinner kündigt seinen Rücktritt an
© Getty Images

Präsident Werner Spinner (69) vom 1. FC Köln muss sich einer Operation am Herzen unterziehen und wird "im Anschluss für einige Wochen nicht in Köln sein". Das teilte der FC am Tag des 70. Klub-Geburtstags mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die OP kommt überraschend", sagte Spinner: "Ich bin sicher, dass alles gut laufen wird und bin zuversichtlich, nach meiner Reha wieder voll für den FC da sein zu können. Aber zunächst hat die Gesundheit Vorrang."