Hasan Salihamidzic
Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat eine Frist in der Trainersuche genannt © Getty Images

München - Der FC Bayern sucht einen Nachfolger für Jupp Heynckes im Sommer. Sportdirektor Hasan Salihamidzic nennt den Zeitpunkt, wann der neue Trainer feststehen soll.

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat sich zur Suche nach einem Nachfolger von Trainer Jupp Heynckes geäußert.

Salihamidzic nannte eine Frist, wann der neue Trainer bekanntgegeben werden soll.

Vor dem Spiel gegen Hannover 96 (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) sagte der 40-Jährige bei Sky: "Ende Januar, Anfang Februar werden wir schon etwas bekanntgeben. Da müssen wir langsam schauen, wer Trainer wird."

Heynckes hört nach der Saison als Trainer des FC Bayern auf. Zuletzt hatte sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß Hoffnungen gemacht, dass der 72-Jährige noch länger bei den Münchnern bleibt.

Doch Heynckes hatte betont, dass er auf jeden Fall aufhören wird, aber den FC Bayern bei der Nachfolgersuche beraten wird.