Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Alexander Meier denkt trotz Verletzung nicht an Karriereende

Bundesliga>

Bundesliga: Alexander Meier denkt trotz Verletzung nicht an Karriereende

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meier denkt nicht an Karriereende

Alexander Meier denkt trotz seiner Verletzung noch nicht an ein Karriereende. Der 34-Jährige zeigt sich positiv und spricht über sein Comeback bei den Hessen.
Alexander Meier spielt seit 2005 für die Eintracht Frankfurt und hat einen Vertrag bis 2018
Alexander Meier spielt seit 2005 für die Eintracht Frankfurt und hat einen Vertrag bis 2018
© Getty Images

Eintracht Frankfurts verletzter Kapitän Alexander Meier durchlebt derzeit beim hessischen Bundesligisten "mit die härteste Zeit" seiner Karriere.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Natürlich gibt es Momente, in denen man sich fragt: Warum mache ich das alles?", sagte der 34-Jährige der Frankfurter Rundschau: "Da gibt es auch mal eine Zeit, in der man denkt: Ich habe keine Lust mehr. Aber das sind kurze Momente, danach sucht man gleich wieder nach Lösungen."

Meier denkt nicht an Karriereende
00:31
Meier denkt nicht an Karriereende

An ein Karriereende denkt der Stürmer, der wegen einer komplizierten Fußverletzung in dieser Saison noch kein Spiel absolviert hat und im Januar ins Reha-Training einsteigen will, deshalb nicht.  

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Natürlich ertappt man sich manchmal bei dem Gedanken: Was ist, wenn das jetzt auch nicht hilft und der Schmerz bleibt? So ein Gedanke kommt schon mal. Das ist, denke ich, ganz normal", sagte er.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Aber ich gehe eigentlich sehr positiv damit um, ich schaue nach vorne und habe die tiefe Überzeugung, dass ich gesund werde und wieder spielen kann. Ich kann sagen: Das war es noch nicht."