FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-DORTMUND
Hertha BSC erwartet eine schwierige Partie gegen Borussia Dortmund © Getty Images

Hertha BSC erwartet am Samstag mit Pokalsieger Borussia Dortmund eine schwierige Aufgabe. Hertha-Trainer Pal Dardai hat vor allem vor Dortmunds Tempo Respekt.

Trainer Pal Dardai von Hertha BSC geht mit "Riesenrespekt" ins Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr im LIVETICKER) bei Borussia Dortmund.

"Vielleicht haben nur zwei, drei Mannschaften in Europa diese Schnelligkeit im Umschaltspiel. Wir müssen leiden und diszipliniert verteidigen, dann haben wir eine Chance. Wenn nicht, dann können wir auch vier, fünf Stück kriegen", sagte der Ungar am Donnerstag.

Personell kann Dardai bis auf die Langzeitverletzten aus dem Vollen schöpfen, zudem sei die Stimmung im Team nach den Auftaktsiegen im DFB-Pokal und in der Bundesliga "gesund gut", berichtete Dardai.

"Wir haben einen Riesenrespekt vor Dortmund, aber wir wollen einen Punkt mitnehmen und vielleicht eine Überraschung schaffen."