Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Ibrahima Traore fällt mit Muskelbündelriss aus

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Ibrahima Traore fällt mit Muskelbündelriss aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Traore fehlt Gladbach wochenlang

Ibrahima Traore fällt wegen eines Muskelbündelrisses im rechten Oberschenkel auf unbestimmte Zeit aus. Die Diagnose erfolgte nach der zweiten Untersuchung.
Borussia Mönchengladbach muss wochenlang auf Flügelstürmer Ibrahima Traoré verzichten. Der 29-Jährige fehlte bereits am Wochenende beim Spiel gegen den FC Augsburg.

Borussia Mönchengladbach muss wochenlang auf Offensivspieler Ibrahima Traoré verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Verletzung des 29-Jährigen, der bereits die Partie beim FC Augsburg (1:1) am vergangenen Wochenende verpasst hatte, stellte sich bei einer erneuten Untersuchung als Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel heraus.

Traoré wird der Borussia "nun auf unbestimmte Zeit fehlen", teilte der Klub mit.