Home>Fußball>Bundesliga>

Pierre-Emerick Aubameyang: Plaudert Frisör BVB-Abschied aus?

Bundesliga>

Pierre-Emerick Aubameyang: Plaudert Frisör BVB-Abschied aus?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frisör heizt Auba-Gerüchte an

Mit einem ominösen Foto-Post sorgt Aubameyangs Hair-Stylist für Gesprächsstoff. Deutet er einen bevorstehenden Wechsel an?
Borussia Dortmund Pierre-Emerick Aubameyang
Borussia Dortmund Pierre-Emerick Aubameyang
© Getty Images

Bekanntlich pflegt Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang eine enge Beziehung zu seinem Frisör Barber G. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Franzose verpasst dem Stürmer vor wichtigen Spielen den passenden Haarschnitt. Dafür lässt ihn Aubameyang sogar regelmäßig nach Dortmund einfliegen. 

Zuletzt war von dem Hair-Stylisten zu lesen, er hoffe, dass Aubameyang beim BVB bleibt. "Ich mag diese Reisen, die würden dann wegfallen", sagte er der Bild

Jetzt aber streut ausgerechnet jener Barber G Zweifel an einer Zukunft Aubameyangs in Dortmund. Am Freitag postete der Frisör bei Instagram ein gemeinsames Foto mit dem Torjäger in seinem Pariser Salon.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ominöse Kommentar unter dem Post: "Wird er unterschreiben oder wird er nicht unterschreiben?"

Lesen Sie auch

Damit heizt Barber G die Gerüchte um Aubameyang weiter an, zumal das Foto ausgerechnet in jener Stadt entstand, in der Paris Saint-Germain Zuhause ist.

Dem Vernehmen nach ist der Scheich-Klub sehr daran interessiert, dass der BVB-Star in der kommenden Saison für ihn auf Torejagd geht. 

Weiß Aubameyangs Frisör etwa schon mehr?