Home>Fußball>Bundesliga>

BVB-Star Mario Götze veröffentlicht erstes Instagram-Foto nach Erkrankung

Bundesliga>

BVB-Star Mario Götze veröffentlicht erstes Instagram-Foto nach Erkrankung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Götze zeigt sich wieder

Mario Götze von Borussia Dortmund veröffentlicht sein erstes Instagram-Bild seit seiner Krankheits-Diagnose. Er wirkt deutlich fitter als zuletzt.
BVB-Star Mario Götze zeigt sich bei einer Laufeinheit in Florida
BVB-Star Mario Götze zeigt sich bei einer Laufeinheit in Florida
© instagram.com/gotzemario
mhoffmann
mhoffmann

Fünf Monate lang hat Mario Götze die (soziale) Medienöffentlichkeit gemieden - nun zeigt sich der erkrankte Nationalspieler von Borussia Dortmund wieder.

{ "placeholderType": "MREC" }

Götze postete auf seinem Instagram-Profil sein erstes Bild seit Januar, es ist zugleich sein erstes Posting, nachdem er im Februar wegen einer Stoffwechselerkrankung aus dem Trainingsbetrieb des BVB genommen wurde.

Das von Götze gepostete Bild ist dasselbe, das vor zwei Tagen schon in den Medien kursierte: Es zeigt ihn beim Joggen in Florida, er wirkt deutlich schlanker und fitter als bei seinen letzten öffentlichen Auftritten.

Wird Götze jetzt endlich wieder glücklich?
00:47
Wird Götze jetzt endlich wieder glücklich?

Götze soll im Sommer wieder beim BVB ins Training einsteigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind sehr glücklich, dass die Therapie bei Mario so gut angeschlagen ist", hatte Manager Michael Zorc schon festgehalten: "Wir freuen uns, ihn schon bald wieder auf dem Platz zu sehen."