Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Jann-Fiete Arp sieht seine Zukunft beim Hamburger SV

Bundesliga>

Bundesliga: Jann-Fiete Arp sieht seine Zukunft beim Hamburger SV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bruchhagen: Juwel bleibt beim HSV

Der Hamburger SV scheint im Poker um sein Toptalent Jann-Fiete Arp die besten Karten zu haben. HSV-Boss Heribert Bruchhagen gibt ein Statement ab.
Jann-Fiete Arp erzielte den ersten Treffer für Deutschland
Jann-Fiete Arp erzielte den ersten Treffer für Deutschland
© Getty Images

Toptalent Jann-Fiete Arp sieht seine Zukunft offenbar weiter beim Hamburger SV. "Er wird bei uns bleiben. Das hat sein Berater Jürgen Milewski mir und Sportchef Jens Todt zugesagt", sagte HSV-Vorstandschef Heribert Bruchhagen der Bild: "Und er wird bei uns eine Entwicklung nehmen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Arp überragt bei U17-EM

Angreifer Arp hatte zuletzt bei der U17-EM für Furore gesorgt und das Interesse anderer Klubs auf sich gezogen. Sein Vertrag beim HSV läuft noch bis 2018, Trainer Markus Gisdol schwärmte zuletzt in höchsten Tönen von ihm.

"Es ist kein Geheimnis, er ist ein super großes Talent. Ihn müssen wir mit aller Macht bei uns behalten", sagte Gisdol: "Er kann ein toller Spieler werden. Wenn er weiter Gas gibt, werden wir in Hamburg viel Freude an ihm haben."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

HSV will Vertrag verlängern

Der HSV will den Vertrag mit Arp möglichst bald verlängern. Der Stürmer ist der prominenteste Bewohner der neuen Nachwuchsakademie des HSV am Volksparkstadion, die am Dienstag offiziell eröffnet wurde.