Bayer Leverkusen Unveils New Signing Head Coach Heiko Herrlich
Bayer Leverkusen Unveils New Signing Head Coach Heiko Herrlich © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Reiner Calmund traut dem neuen Trainer von Bayer Leverkusen Großes zu. Entscheidend werde sein, dass Herrlich "alle Truppen" hinter sich bringen könne.

Anzeige

Der langjährige Manager Reiner Calmund traut dem neuen Trainer des Bundesligisten Bayer Leverkusen Großes zu.

"Heiko Herrlich wird die Aufgabe prima meistern und Erfolg mit Bayer haben. Er hat in Regensburg eine tolle Mannschaft aufgebaut und seine Handschrift hinterlassen", sagte er im Rahmen des WM-Qualifikationsspieles in Nürnberg im Mercedes-Benz Sportpresse Club: "Wichtig wird sein, dass er alle Truppen in Leverkusen hinter sich bringt." 

Anzeige

Auch Matthias Sammer bewundere Herrlich. "Er hat Heiko als Jugendtrainer zum BVB, zu den Bayern und in die U-Mannschaften des DFB geholt", sagte Calmund: "Er hat ihn gefördert und immer an ihn geglaubt."