Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Matthias Ginter bei Tottenham Hotspur begehrt

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Matthias Ginter bei Tottenham Hotspur begehrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tottenheim heiß auf Ginter

Der BVB-Verteidiger wird beim Länderspiel gegen Dänemark von Scouts beäugt. Danach erhält sein Berater eine Nachricht.
Eintracht Frankfurt v Borussia Dortmund  - DFB Cup Final 2017
Eintracht Frankfurt v Borussia Dortmund - DFB Cup Final 2017
© Getty Images

Hat Matthias Ginter mit dem DFB-Pokalsieg seine Abschiedsvorstellung bei Borussia Dortmund gegeben?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltmeister wird seit geraumer Zeit als Neuzugang bei TSG Hoffenheim gehandelt - doch jetzt wackelt der Deal offenbar. 

Wie die Bild berichtet, bekommen die Kraichgauer im Poker um den Verteidiger namhafte Konkurrenz. Demnach bemüht sich auch Englands Vize-Meister Tottenham um Ginters Dienste. 

Dem Bericht zufolge nahmen zwei Scouts der Spurs den Nationalspieler beim 1:1 gegen Dänemark unter der Woche in Augenschein. Direkt im Anschluss sollen sie Kontakt zu Ginters Berater aufgenommen haben. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der BVB-Profi hat Vertrag bis 2019. Sollte er vorzeitig gehen, steht eine Ablösesumme von 20 Millionen im Raum.