Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Ibrahima Traore verlängert bei Borussia Mönchengladbach

Bundesliga>

Bundesliga: Ibrahima Traore verlängert bei Borussia Mönchengladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach bindet Flügelflitzer

Borussia Mönchengladbach stellt die Weichen für die Zukunft und verlängert mit Ibrahima Traore. Max Eberl unterstreicht die Stärken des Flügelspielers.
YB Bern v Borussia Moenchengladbach - UEFA Champions League Qualifying Play-Offs Round: First Leg
YB Bern v Borussia Moenchengladbach - UEFA Champions League Qualifying Play-Offs Round: First Leg
© Getty Images

Borussia Mönchengladbach baut weiter auf Mittelfeldspieler Ibrahima Traore (29) und verlängerte den Vertrag mit dem Nationalspieler aus Guinea bis 2021. Der bisherige Kontrakt wäre 2018 ausgelaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ibo bringt mit seiner Schnelligkeit und seiner Stärke im Dribbling Qualitäten mit, die den Unterschied machen können. Dass er zum ersten Mal in seiner Laufbahn einen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, zeigt, wie wohl er sich bei uns fühlt. Er hat sich zu einer Persönlichkeit entwickelt, die unserer Mannschaft gut tut und wir freuen uns, dass wir ihn auch in den nächsten Jahren bei uns haben", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Traore steht seit 2014 beim fünfmaligen deutschen Meister unter Vertrag. Seitdem bestritt er 87 Pflichtspiele (13 Tore) für die Fohlen.