Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach verlängert mit Lars Stindl

Bundesliga>

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach verlängert mit Lars Stindl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach verlängert mit Stindl

Nach Ibrahima Traore bindet Borussia Mönchengladbach einen weiteren Leistungsträger. Auch Lars Stindl verlängert seinen vertrag bei den Fohlen.
Borussia Moenchengladbach v Borussia Dortmund - Bundesliga
Borussia Moenchengladbach v Borussia Dortmund - Bundesliga
© Getty Images

Borussia Mönchengladbach hat kurz vor dem Saisonende den Vertrag mit Lars Stindl (28) vorzeitig um ein Jahr verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kapitän unterschrieb am Mittwoch einen neuen bis zum Juni 2021 gültigen Kontrakt, sein alter Vertrag wäre 2020 ausgelaufen.

"Lars ist für uns zu einem unglaublich wichtigen Spieler geworden. Als Mannschaftskapitän und torgefährlicher Offensivspieler auf dem Platz wie auch als Führungsfigur in der Kabine", sagte Sportdirektor Max Eberl über Stindl, der 2015 von Hannover 96 zur Borussia gekommen war: "Er spielt in unseren Planungen für die nächsten Jahre eine zentrale Rolle, deshalb freuen wir uns über die Vertragsverlängerung mit ihm."

Am Montag hatte bereits Ibrahima Traore seinen Vertrag verlängert.