Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Raffael kehrt ins Training zurück

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Raffael kehrt ins Training zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbachs Raffael zurück im Training

Borussia Mönchengladbach kann im Saisonendspurt wieder auf den Brasilianer Raffael setzen. Kapitän Lars Stindl kann dagegen nicht am Training teilnehmen.
Borussia Moenchengladbach v Bayern Muenchen - Bundesliga
Borussia Moenchengladbach v Bayern Muenchen - Bundesliga
© Getty Images

Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann im Saisonendspurt wieder auf den Brasilianer Raffael setzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der zuletzt schmerzlich vermisste Offensivspieler ist am Dienstag nach seiner Anfang April erlittenen Innenbanddehnung im rechten Knie wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. "Ich habe keine Beschwerden mehr", sagte Raffael.

Kapitän Lars Stindl fehlte am Dienstag derweil aufgrund einer Magen-Darm-Grippe.

Sein Einsatz im Spiel am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) beim VfL Wolfsburg soll aber nicht gefährdet sein.