Home>Fußball>Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Jeffrey Bruma droht bis zum Saisonende auszufallen

Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Jeffrey Bruma droht bis zum Saisonende auszufallen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburgs Bruma droht Saisonaus

Jeffrey Bruma droht dem VfL Wolfsburg länger zu fehlen. Die Verletzung des Verteidigers erweist sich als schlimmer als befürchtet.
Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg - Bundesliga
© Getty Images

Der VfL Wolfsburg muss im Abstiegskampf der Bundesliga noch länger auf Defensivspieler Jeffrey Bruma verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Niedersachsen am Donnerstag mitteilten, wurde der Niederländer aufgrund eines freien Gelenkkörpers im Knie erfolgreich operiert. Ob der 25-Jährige in dieser Saison nochmals spielen kann, ist unklar.

Bruma fällt bereits seit Anfang März aus, damals war der VfL noch davon ausgegangen, auf eine Operation verzichten zu können.