Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Hamburger SV wieder mit Nicolai Müller

Bundesliga>

Bundesliga: Hamburger SV wieder mit Nicolai Müller

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV: Müller fit für die Eintracht

Der Hamburger SV setzt im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt wieder auf Torjäger Nicolai Müller. Für HSV-Boss Bruchhagen ist es ein besonderes Spiel.
Nicolai Müller steht womöglich vor einem Wechsel zu Schalke
Nicolai Müller steht womöglich vor einem Wechsel zu Schalke
© Getty Images

Der Hamburger SV kann beim Samstagabend-Spiel der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt wieder auf Angreifer Nicolai Müller zurückgreifen. Der Topscorer der Hanseaten wird nach überstandener Grippe definitiv in den HSV-Kader zurückkehren. Dies bestätigte Trainer Markus Gisdol auf der Pressekonferenz am Donnerstag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Müller, der in dieser Saison bislang vier Tore erzielte und sieben Treffer auflegte, hatte beim Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) zuletzt gefehlt. Für Verteidiger Mergim Mavraj, so Gisdol, komme die Partie bei der Eintracht (18.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) nach seiner Knieverletzung dagegen zu früh.

Bruchhagen will jubeln"

"Für beide geht es um sehr viel. Das wird ein hochspannendes Spiel, aber eine Prognose wage ich nicht, denn jedes Spiel bekommt eine Eigendynamik", sagte HSV-Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

Nach 13 Jahren als Klubboss bei der Eintracht ist er seit Dezember 2016 für die Hamburger tätig. "Natürlich würde ich jubeln, wenn wir dort mit dem HSV erfolgreich sein werden", sagte Bruchhagen.