Home>Fußball>Bundesliga>

1899 Hoffenheim vor Spiel gegen Ingolstadt mit Personalproblemen

Bundesliga>

1899 Hoffenheim vor Spiel gegen Ingolstadt mit Personalproblemen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Personalprobleme bei Hoffenheim

Vor dem Spiel gegen den FC Ingolstadt plagen die TSG 1899 Hoffenheim Personalprobleme. Diverse Spieler stehen Trainer Julian Nagelsmann nicht zur Verfügung.
TSG 1899 Hoffenheim v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
TSG 1899 Hoffenheim v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
© Getty Images

Die personelle Lage beim der TSG 1899 Hoffenheim bleibt auch vor dem Punktspiel gegen den FC Ingolstadt am Samstag (ab 15.15 Uhr im LIVETICKER und im Sportradio bei sport1.fm) angespannt. Lukas Rupp (Knieblessur), Mark Uth (Rippenprellung) Fabian Schär (Adduktorenprobleme) sowie Pavel Kaderabek (Wade) stehen Trainer Julian Nagelsmann nicht zur Verfügung. "Und bei Pavel", sagte der Coach, "wird es wohl auch noch eine Weile dauern."

{ "placeholderType": "MREC" }

Nichtsdestotrotz will der daheim noch unbesiegte Tabellenvierte seinen Nimbus wahren - ungeachtet von Gedankenspielen über eine mögliche Teilnahme im Europapokal in der kommenden Saison. "Wir thematisieren die Tabelle nicht", sagte Nagelsmann.