Home>Fußball>Bundesliga>

SV Darmstadt 98 nimmt Probespieler Markus Steinhöfer unter Vertrag

Bundesliga>

SV Darmstadt 98 nimmt Probespieler Markus Steinhöfer unter Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darmstadt verpflichtet Steinhöfer

Nach mehreren Monaten im Training der Lilien erhält Markus Steinhöfer einen Vertrag in Darmstadt. Der neue Trainer Torsten Frings freut sich über den Neuzugang.
1860 Muenchen-Markus Steinhöfer
© Getty Images

Bundesligist Darmstadt 98 hat Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer unter Vertrag genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30-Jährige trainierte seit Anfang November mit der Mannschaft von Trainer Torsten Frings und unterschrieb am Freitag einen Vertrag bis Juni 2018.

"Er kennt das Team und hat auch im Trainingslager einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns, dass er nun unser Spieler ist", sagte Frings.

Steinhöfer, der in seiner Karriere unter anderem für Eintracht Frankfurt, den FC Basel, 1860 München und Sparta Prag gespielt hatte, sagte: "Ich fühle mich schon länger als Teil der Mannschaft und bin sehr glücklich, es nun auch offiziell zu sein."