Home>Fußball>Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Volland meldet sich nach Verletzungspause zurück

Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Volland meldet sich nach Verletzungspause zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Volland wieder im Bayer-Training

Nach knapp sechs Wochen Verletzungspause hat sich Kevin Volland am Mittwoch zurückgemeldet und wieder mit der Mannschaft trainiert.
FBL-EUR-C1-LEVERKUSEN-TRAINING
FBL-EUR-C1-LEVERKUSEN-TRAINING
© Getty Images

Kevin Volland hat sich nach knapp sechswöchiger Verletzungspause im Mannschaftstraining von Bundesligist Bayer Leverkusen zurückgemeldet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24 Jahre alte Stürmer absolvierte am letzten Trainingstag des Werksklubs im Wintertrainingslager in Orlando problemlos die Vormittagseinheit. Volland hatte sich Ende November eine schwere Muskelverletzung zugezogen.

Ursprünglich war sogar von einer achtwöchigen Pause ausgegangen worden. Bayer-Trainer Roger Schmidt sagte, dass Volland vielleicht sogar am Donnerstag im Test gegen Atletico Mineiro, spätestens aber im Vorbereitungsspiel gegen den VfL Bochum am 17. Januar wieder mitwirken könne.