Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Robert Lewandowski kritisiert Fitness unter Guardiola

Bundesliga>

FC Bayern: Robert Lewandowski kritisiert Fitness unter Guardiola

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewandowskis versteckte Pep-Kritik

Bayerns Stürmer spricht über die körperliche Verfassung der Mannschaft. Eine Kritik an Ex-Trainer Pep Guardiola schwingt mit.
Pep Guardiola befindet sich mit dem FC Bayern im Trainingslager in Katar
Pep Guardiola befindet sich mit dem FC Bayern im Trainingslager in Katar
© Getty Images

Robert Lewandowski bläst zum Angriff. Im Trainingslager in Katar tönte der Stürmer, dass die Bundesliga in der zweiten Saisonhälfte einen noch stärkeren FC Bayern erleben werde. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"In die­ser Rück­run­de wer­den wir noch bes­ser spie­len. Wir wer­den tak­tisch und kon­di­tio­nell bes­ser sein", sagte Lewandowski der Bild

Wer seine Sätze aufmerksam studiert, dem fällt eine versteckte Kritik am Ex-Coach Pep Guiardiola auf.

Unter dem Spanier war dem Rekordmeister im Frühjahr mehrmals die Puste ausgegangen. Im Halbfinale der Champions League war dreimal Endstation. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"In den letz­ten zwei Jah­ren hat­ten wir immer Pro­ble­me am Ende der Sai­son – auch mit der Kon­di­ti­on und den vie­len Ver­letz­ten", sagte Lewandowski.