Home>Fußball>Bundesliga>

Telekom Spieltaganalyse: Olaf Thon rät Thomas Müller zu Bedenkpause

Bundesliga>

Telekom Spieltaganalyse: Olaf Thon rät Thomas Müller zu Bedenkpause

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thon rät Müller zu Denkpause

Thomas Müller steht seit Wochen neben sich. Olaf Thon wünscht sich in der Telekom Spieltaganalyse einen Verschnaufspause für den formschwachen Angreifer des FC Bayern.
Thon.JPG
© SPORT1

Olaf Thon hat dem formschwachen Thomas Müller eine Verschnaufpause empfohlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Vielleicht braucht Müller wirklich mal ein bisschen Ruhe um Nachzudenken auf der Ersatzbank, um zu Kräften zu kommen", erklärte Thon in der Telekom Spieltaganalyse auf SPORT1.

Der Angreifer des FC Bayern solle Zeit bekommen, seine Schaffenskrise auch neben dem Platz verarbeiten zu können.

Müller ist in der laufenden Saison noch ohne eigenen Torerfolg und bereitet erst drei Treffer vor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch beim Spiel gegen Borussia Dortmund konnte sich der Nationalspieler zuletzt kaum in Szene setzen und machte einen zunehmend frustrierten Eindruck.

Für Thon ist das nicht weiter verwunderlich. Der Offensivspieler sei schlicht "außer Form".