Home>Fußball>Bundesliga>

Ibrahima Traore von Borussia Mönchengladbach wieder im Training

Bundesliga>

Ibrahima Traore von Borussia Mönchengladbach wieder im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbachs Traore zurück im Training

Eine Woche vor dem Derby gegen den 1. FC Köln kehrt der Offensivspieler der Borussia ins Teamtraining zurück. Nach der Einheit äußert sich Traore sehr zufrieden.
FC Schalke 04 v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
FC Schalke 04 v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Ibrahima Traoré ist bei Borussia Mönchengladbach nach wochenlanger Pause ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Offensivspieler war zuletzt wegen einer Oberschenkelzerrung ausgefallen und absolvierte die Einheit am Freitagvormittag beschwerdefrei.

"Es ist perfekt gelaufen, sogar besser als ich gedacht habe. Ich habe keine Schmerzen", sagte Traoré (28) nach dem Training.

Stürmer André Hahn war nach überstandener Erkältung ebenfalls wieder dabei. Die Borussia trifft in der Bundesliga am Samstag in einer Woche im Derby auf den 1. FC Köln.