Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Dominic Maroh vom 1. FC Köln droht wieder auszufallen

Bundesliga>

Bundesliga: Dominic Maroh vom 1. FC Köln droht wieder auszufallen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Maroh droht wieder längere Pause

Dominic Maroh verletzt sich und steht Köln womöglich vorerst nicht mehr zur Verfügung. Die genaue Diagnose steht aus, Trainer Peter Stöger hat aber nur wenig Hoffnung.
FBL-GER-BUNDESLIGA-COLOGNE-DARMSTADT
FBL-GER-BUNDESLIGA-COLOGNE-DARMSTADT
© Getty Images

Bundesligist 1. FC Köln droht erneut ein längerer Ausfall von Dominic Maroh.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Innenverteidiger musste beim 3:0 (0:0)-Erfolg gegen den Hamburger SV am Sonntagabend bereits in der zwölften Minute mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden.

"Es sieht nicht gut aus", sagte FC-Trainer Peter Stöger. Eine genaue Diagnose soll eine MRT-Untersuchung am Montag bringen.

Erst am ersten Spieltag hatte sich der 29-Jährige einen doppelten Rippenbruch zugezogen. Am Mittwoch im DFB-Pokal gegen 1899 Hoffenheim (2:1 n.V.) hatte Maroh sein Comeback gegeben.