Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Max Kruse übersteht Operation am Knie erfolgreich

Bundesliga>

Werder Bremen: Max Kruse übersteht Operation am Knie erfolgreich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremens Kruse erfolgreich operiert

Das linke Knie von Werder Bremens neuem Stürmer wurde erfolgreich operiert - trotzdem bleibt Kruse noch bis Freitag in einer Klinik in Straubing.
Werder-Profi Max Kruse fehlt den Bremern seit Ende August
Werder-Profi Max Kruse fehlt den Bremern seit Ende August
© Getty Images

Werder Bremens Neuzugang Max Kruse ist am Mittwoch erfolgreich am linken Knie operiert worden. Wie der Fußball-Bundesligist bekannt gab, wurde der Eingriff von Prof. Dr. Michael Strobel in Straubing vorgenommen. Kruse werde noch bis Freitag dort bleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Nationalspieler hatte am Sonntag während des DFB-Pokal-Erstrundenspiels beim Drittligisten Sportfreunde Lotte (1:2) eine Außenbandverletzung erlitten. Der 28-Jährige wird einige Wochen lang ausfallen.