Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Zlatko Junuzovic dementiert Wechselabsichten

Bundesliga>

Werder Bremen: Zlatko Junuzovic dementiert Wechselabsichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Junuzovic bleibt Werder treu

Kein Interesse an einem Tapetenwechsel: Zlatko Junuzovic will auch in der neuen Saison für Werder Bremen auflaufen. Mit Trainer Viktor Skripnik gibt es kein Problem.
514131856.jpg
© Getty Images

Werder Bremens Mittelfeldakteur Zlatko Junuzovic hat dementiert, den Bundesligisten in naher Zukunft verlassen zu wollen. "Mein Vertrag läuft noch zwei Jahre, es schaut so aus, dass ich bleibe", sagte der österreichische Nationalspieler am Sonntag der Kreiszeitung Syke.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige war bei der EM-Endrunde in Frankreich wegen einer mittlerweile ausgeheilten Sprunggelenkverletzung nur zu einem Kurzeinsatz gekommen. Junuzovic verwahrte sich auch gegen Spekulationen über Probleme mit Werder-Coach Viktor Skripnik: "Der Trainer und ich haben ein ganz normales Verhältnis."