Home>Fußball>Bundesliga>

SV Darmstadt 98: Marco Sailer weint nach Aus bei den Lilien

Bundesliga>

SV Darmstadt 98: Marco Sailer weint nach Aus bei den Lilien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sailer weint nach Aus in Darmstadt

Nachdem sein Vertrag bei den Lilien nicht mehr verlängert wird, vergießt der Stürmer bittere Tränen. Seine Frau muss ihn trösten. Dennoch will der 30-Jährige weitermachen.
Marco Sailer muss den SV Darmstadt 98 am Saisonende verlassen
Marco Sailer muss den SV Darmstadt 98 am Saisonende verlassen
© Getty Images

Kultspieler Marco Sailer hat sein nahender Abschied vom SV Darmstadt 98 emotional offenbar sehr mitgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe schon ein paar Tränen vergossen. Meine Frau hat mich auch ein bisschen trösten müssen", sagte der 30-Jährige, dessen Vertrag nach drei Jahren bei den Lilien nicht verlängert worden war, der Bild.

Sailer avancierte während seiner Zeit bei den Südhessen zum Publikumsliebling, der markante Vollbart besitzt mittlerweile in ganz Deutschland Kultstatus.

Seine Karriere will der Stürmer jedenfalls fortsetzen. "Ich könnte auch in Darmstadt ein veganes Restaurant aufmachen", sagte er mit einem Augenzwinkern: "Aber mein Ziel ist es definitiv, noch ein paar Jahre Profi-Fußball zu spielen."