Home>Fußball>Bundesliga>

Philipp Bargfrede verlängert Vertrag bei Werder Bremen

Bundesliga>

Philipp Bargfrede verlängert Vertrag bei Werder Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bargfrede bleibt an der Weser

Philipp Bargfrede schnürt seine Fußballschuhe weiterhin für Werder Bremen
Philipp Bargfrede schnürt seine Fußballschuhe weiterhin für Werder Bremen
© Getty Images

Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede hat bei Werder Bremen seinen noch bis 2017 laufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Insgesamt trug der 27-Jährige bislang in 137 Bundesligaspielen das Trikot der Hanseaten und erzielte dabei vier Tore. Wegen eines Meniskusrisses kam Bargfrede in der abgelaufenen Spielzeit allerdings seit Januar nicht mehr zum Einsatz.

"Werder ist mein sportliches Zuhause, hier fühle ich mich rundum wohl", sagte Bargfrede, der schon vor zwölf Jahren als 15-Jähriger ins Leistungszentrum der Norddeutschen gewechselt war.