Home>Fußball>Bundesliga>

Frankfurt muss gegen Dortmund auf Carlos Zambrano verzichten

Bundesliga>

Frankfurt muss gegen Dortmund auf Carlos Zambrano verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt ohne Zambrano gegen BVB

Die Muskelverletzung des Peruaners lässt gegen Einsatz gegen Borussia Dortmund zu. Die Eintracht muss im Abstiegskampf ohne Carlos Zambrano auskommen.
519987014.jpg
© Getty Images

Der abstiegsgefährdete Bundesligist Eintracht Frankfurt muss am Samstag im letzten Saison-Heimspiel gegen Borussia Dortmund (ab 15 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm) auf Innenverteidiger Carlos Zambrano verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-jährige Peruaner laboriert weiterhin an einer Muskelverletzung im Oberschenkel, wie die Eintracht am Donnerstag mitteilte.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Frankfurt liegt vor den beiden noch anstehenden Punktspielen der Saison gegen Dortmund und beim direkten Konkurrenten Werder Bremen (14. Mai) mit 33 Punkten auf Relegationsplatz 16.

Zum rettenden Ufer haben die Hessen einen Rückstand von einem Zähler. Zuletzt hatten die Frankfurter Siege bei Darmstadt 98 (2:1) und gegen den FSV Mainz 05 (2:1) gefeiert.