Home>Fußball>Bundesliga>

Fans von Werder Bremen bereiten der Mannschaft einen begeisterten Empfang

Bundesliga>

Fans von Werder Bremen bereiten der Mannschaft einen begeisterten Empfang

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder von Fans begeistert empfangen

Tausende Fans säumen bei der Fahrt des Mannschaftsbusses die Straßen zum Weserstadion. Die Menschenkette wird nach einem Song von Oasis benannt.
Bremen_Bus.jpg
©

Die Fans von Werder Bremen haben ihrer Mannschaft vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg einen begeisterten Empfang bereitet und ihr Team zum wichtigen 3:2-Sieg getragen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf dem Weg des Mannschaftsbusses zum Weserstadion säumten tausende Anhänger der Bremer die Straßen und jubelten ihrem Team zu.

In Anlehnung an den Song von Oasis wurde die grün-weiße Menschenkette "Green White Wonderwall" genannt.

"Die Atmosphäre im Weserstadion heute war enorm wichtig für uns", bedankte sich Trainer Viktor Skripnik nach dem Sieg auf der PK: "Diese Unterstützung war Wahnsinn. Das hat uns geholfen, auf unsere Leistung noch ein paar Prozent draufzupacken. Ich bin einfach dankbar."

{ "placeholderType": "MREC" }

Das stark abstiegsbedrohte Werder Bremen stehen zwar trotz des Sieges gegen Wolfsburg weiter auf dem Relegationsplatz, haben aber nur noch zwei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.