Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover 96 tauscht Marcelo gegen Alexander Milosevic von Besiktas

Bundesliga>

Hannover 96 tauscht Marcelo gegen Alexander Milosevic von Besiktas

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

96 tauscht Marcelo gegen Milosevic

96 lässt den Brasilianer zu Besiktas ziehen und erhält von den Istanbulern im Gegenzug einen anderen Innenverteidiger. Trainer Thomas Schaaf zeigt sich zufrieden.
Marcelo wechselt zu Besiktas
Marcelo wechselt zu Besiktas
© Getty Images

Hannover 96 hat Innenverteidiger Alexander Milosevic von Besiktas verpflichtet. Die Niedersachsen leihen den 24-Jährigen zunächst bis Saisonende aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Gegenzug verlässt Abwehrspieler Marcelo die Roten ebenfalls auf Leihbasis in Richtung Istanbul, die Türken sicherten sich zudem eine Kaufoption.

"Nachdem die Anfrage aus Istanbul bei uns eingegangen ist, hat Marcelo den Wunsch geäußert, den Klub verlassen zu wollen. Da wir Alexander Milosevic schon länger beobachten und seine Qualitäten kennen, haben wir nach Rücksprache mit dem Trainerteam dem Transfer zugestimmt", sagte Geschäftsführer Martin Bader.

Auch Trainer Thomas Schaaf verspricht sich viel von Milosevic: "Wir haben Alexanders Weg intensiv verfolgt und sind froh, dass er nun zu uns kommt. Er hat eine gute Spieleröffnung, ist kopfballstark und aggressiv. Seine physische Präsenz wird uns gut tun", sagte der Coach.

{ "placeholderType": "MREC" }

Milosevic ist der sechste Winter-Neuzugang des Tabellenletzten.