Home>Fußball>Bundesliga>

FC Liverpool angeblich an Sidney Sam von Schalke 04 interessiert

Bundesliga>

FC Liverpool angeblich an Sidney Sam von Schalke 04 interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flüchtet Schalkes Sam zu Klopp?

Der Trainer des FC Liverpool ist angeblich am Sorgenkind der Königsblauen interessiert. Die verletzungsgeplagten Reds würden den 27-Jährigen gerne ausleihen.
Sidney Sam steht noch bis 2018 bei Schalke 04 unter Vertrag
Sidney Sam steht noch bis 2018 bei Schalke 04 unter Vertrag
© Getty Images

Bei Schalke 04 hat Sidney Sam nicht erst seit der jüngsten Standpauke von Trainer Andre Breitenreiter einen schweren Stand. Flüchtet der Flügelflitzer deshalb noch im Winter auf die Insel?

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen des kicker hat der FC Liverpool um Coach Jürgen Klopp Interesse an einer Verpflichtung des 27-Jährigen. Demnach haben die Reds sogar schon Kontakt zu seinem Berater aufgenommen.

Nach einem Bericht der Bild geht es dabei um eine Ausleihe für ein halbes oder eineinhalb Jahre.

Ein schriftliches Angebot liege bislang zwar noch nicht vor. Allerdings würden die Königsblauen dem ehemaligen Nationalspieler, dessen Vertrag erst 2018 endet, in Sachen Ablöse wohl keine Steine in den Weg legen.