Home>Fußball>Bundesliga>

Theodor Gebre Selassie von Werder Bremen wieder im Team-Training

Bundesliga>

Theodor Gebre Selassie von Werder Bremen wieder im Team-Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gebre Selassie zurück im Team

Theodor Gebre Selassie fällt für die anstehenden Länderspiele mit Tschechien aus
Theodor Gebre Selassie fällt für die anstehenden Länderspiele mit Tschechien aus
© Getty Images

Rund zwei Wochen nach seiner Gehirnerschütterung ist Abwehrspieler Theodor Gebre Selassie bei Bundesligist Werder Bremen am Dienstagvormittag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der tschechische Nationalspieler hatte bereits in der vergangenen Woche ein individuelles Programm absolviert, nachdem er am 8. November beim FC Augsburg (2:1) bei einem Zusammenprall mit seinem Torwart Felix Wiedwald ausgeknockt worden war.

"Es lief ganz gut. Ich konnte ohne Probleme trainieren", sagte Gebre Selassie, schränkte aber ein: "Ich habe bisher keine Kopfbälle gemacht. Ich bleibe vorsichtig."

Ob der 28-Jährige, der auf die Nachmittagseinheit verzichtete, bereits wieder am Wochenende für das Nordderby gegen den Hamburger SV zur Verfügung steht, ist noch nicht klar.