Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke-Manager Horst Heldt posiert mit BVB-Fans

Bundesliga>

Schalke-Manager Horst Heldt posiert mit BVB-Fans

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heldt posiert mit BVB-Fans

Der Schalke-Manager lässt sich am Rande des Derbys mit Anhängern des Erzrivalen ablichten. Doch damit nicht genug: Die Schalbotschaft setzt dem Ganzen die Krone auf.
Heldt_Scheiss_Schal.jpg
© twitter@dirk_adam

Als wäre der Schmerz nach dem verlorenen Derby gegen den BVB (2:3) für Schalke-Fans nicht schon groß genug, dürfte dieses Bild den Anhängern besonders sauer aufstoßen.

{ "placeholderType": "MREC" }

 Auf Twitter kursiert ein Schnappschuss, welches Horst Heldt, seines Zeichens wohl am Saisonende scheidender Manager der "Knappen", mit Fans des schwarz-gelben Erzrivalen am Rande des Derbys auf der Tribüne zeigt.

 Allein schon das ein No Go für die Fan-Seele.

 Doch der Schmach nicht genug, prangt vor dem Trio ein Schal - mit eindeutig die Schalker verunglimpfender Botschaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

 Eines scheint spätestens nach diesem Foto klar: zum Mitarbeiter des Monats wird Horst Heldt bei Schalke in diesem Leben wohl nicht mehr gekürt.