Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV verlängert den Vertrag mit Hauptsponsor Emirates

Bundesliga>

Hamburger SV verlängert den Vertrag mit Hauptsponsor Emirates

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV verlängert mit Hauptsponsor

FC Ingolstadt v Hamburger SV - Bundesliga
FC Ingolstadt v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Der Hamburger SV darf weiter mit den Millionen von Hauptsponsor Emirates planen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die internationale Fluggesellschaft verlängerte ihren nach der Saison auslaufenden Vertrag mit den Norddeutschen um drei weitere Jahre bis Juni 2019. Dies teilte der HSV am Mittwoch mit.

Emirates ist seit der Saison 2006/2007 Trikotsponsor der Hamburger und überweist jährlich rund 7,5 Millionen Euro.

"Wir freuen uns sehr, die langjährige und sehr erfolgreiche Partnerschaft um drei Jahre zu verlängern und mit der Marke HSV weiter Teil der gesamteuropäischen Strategie von Emirates zu sein", sagte HSV-Vorstand Joachim Hilke und bezeichnete das Unternehmen als eine "herausragende globale Marke, die den HSV in seiner nationalen und internationalen Wahrnehmung stärkt".