Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Trainer Dieter Hecking vom VfL Wolfsburg auf Tribüne verbannt

Bundesliga>

Bundesliga: Trainer Dieter Hecking vom VfL Wolfsburg auf Tribüne verbannt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hecking auf Tribüne verbannt

Dieter Hecking
Dieter Hecking
© Getty Images

Die Emotionen kochten hoch im Spiel des VfL Wolfsburg bei Borussia Mönchengladbach.

{ "placeholderType": "MREC" }

So sehr, dass Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking von Schiedsrichter Felix Zwayer Konsequenzen zu spüren bekam.

Wegen wiederholten Reklamierens schickte der Unparteiische Hecking in der 74. Minute auf die Tribüne.

FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga
FBL-GER-BUNDESLIGA-MUNICH-DORTMUND
+69
Bundesliga: Die Bilder des 8. Spieltags

Von dort musste der VfL-Coach mit ansehen, wie seine Mannschaft die Partie in Gladbach mit 0:2 verlor.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn die Reaktion mit meinem Tritt gegen die Bande zu heftig war, dann muss ich das akzeptieren. Den Rest werde ich mit dem Schiedsrichter klären", sagte Hecking über seinen Platzverweis bei Sky.