Home>Fußball>Bundesliga>

Bruno Labbadia lässt Torwartfrage beim Hamburger SV offen

Bundesliga>

Bruno Labbadia lässt Torwartfrage beim Hamburger SV offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Labbadia lässt Torwartfrage offen

Hertha BSC v Hamburger SV - Bundesliga
Hertha BSC v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Trainer Bruno Labbadia hat sich bei der Besetzung der Torhüterposition für das Bundesliga-Heimspiel des Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen noch nicht festgelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich werde am Freitag sowohl mit Jaroslav Drobny als auch mit Rene Adler sprechen", sagte der Coach der Hanseaten 48 Stunden vor dem Anpfiff.

Zuletzt hatte der 49-Jährige Routinier Drobny das Vertrauen geschenkt. Der Tscheche trainierte auch am Donnerstag in den Reihen des A-Teams.

Definitiv fehlen wird den Norddeutschen Gojko Kacar, der Mittelfeldspieler hat Probleme mit der Bandscheibe. Labbadia: "Wir müssen ihn erst einmal schmerzfrei bekommen, eine Zeitansage dafür gibt es nicht."