Home>Fußball>Bundesliga>

Rune Jahrstein im Tor von Hertha BSC gegen den 1. FC Köln

Bundesliga>

Rune Jahrstein im Tor von Hertha BSC gegen den 1. FC Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha: Jarstein feiert Heimpremiere

Rune Jarstein
Rune Jarstein
© Getty Images

Der Norweger Rune Jarstein bestreitet seine Heimpremiere im Tor von Hertha BSC. Der 30-Jährige steht bei den Berlinern im Heimspiel der Bundesliga gegen den 1. FC Köln für Thomas Kraft zwischen den Pfosten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bis zuletzt hatte man beim Hauptstadt-Klub gehofft, dass Kraft spielen könne. Doch die Beschwerden des Stammkeepers nach einer Rippen- und Schlüsselbeinprellung waren zu groß.

Jarstein, seit 2014 im Klub, hütete bislang dreimal auswärts das Tor der Berliner - immer setzte es eine Niederlage.