Home>Fußball>Bundesliga>

Moritz Leitner von BVB könnte zum FC Augsburg zurückkehren

Bundesliga>

Moritz Leitner von BVB könnte zum FC Augsburg zurückkehren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCA plant wohl Leitners Rückkehr

Moritz Leitner spielte zuletzt beim VfB Stuttgart
Moritz Leitner spielte zuletzt beim VfB Stuttgart
© Getty Images

Kehrt Moritz Leitner zum FC Augsburg zurück?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Augsburger Radiosender RT1 berichtet, wollen die Fuggerstädter den Mittelfeldmann, der per Leihe schon von Januar bis Juni 2011 für den FCA kickte, an den Lech zurückholen. Beim BVB sieht der 22-Jährige nur wenig Perspektive auf Einsatzzeit.

Leitner besitzt in Dortmund noch einen gültigen Vertrag bis 2017 und war die vergangenen beiden Spielzeiten an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Im kicker stellte er unlängst klar, er wolle sich nicht noch einmal ausleihen lassen.