Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermartk: VfB Stuttgart will wohl Roman Weidenfeller vom BVB

Bundesliga>

Transfermartk: VfB Stuttgart will wohl Roman Weidenfeller vom BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dutt heizt Gerüchte um Weidenfeller an

Borussia Dortmund v FC Schalke 04 - Bundesliga
Borussia Dortmund v FC Schalke 04 - Bundesliga
© Getty Images

Nach der Verpflichtung von Roman Bürki vom SC Freiburg ist die Zukunft von Roman Weidenfeller bei Borussia Dortmund unsicherer denn je.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seitdem steigt aber offenbar auch das Interesse des VfB Stuttgart am Nationalkeeper stetig.

"Er ist sicher ein interessanter Mann von seiner Persönlichkeit her. Roman ist schon ein Typ", sagte Stuttgarts Sportdirektor Robin Dutt der Bild über den 34-Jährigen.

Die Schwaben sind ja nach dem Wechsel von Sven Ulreich zum FC Bayern derzeit ohne Stammtorwart.